Produkte
EUR 476,80
(3)
Kinderleicht
akkula (29. September 2010)

Ich hatte den Elanvision EV-8000S über 2 Jahre und war immer sehr zufrieden damit.
Ich habe auch andere Geräte ausprobiert. Aber bei keinem war das Aufnehmen so leicht wie bei diesem Gerät.
Auch heute, 2010 ist das Gerät absolut empfehlenswert.
War nicht begeistert
K. K*** (18. Mai 2010)

Also ich war von dem Gerät nicht begistert.
Die Aufnahme ist voll schwer zu erreichen.
Ich hab es zurück geschickt.
Auch die ORF Card ging nicht rein

Nur nicht kaufen, auch wenn es schön aussieht !
Sehr gut
D. u*** A*** P*** (16. Februar 2010)

Wenn man sich in die Menüs etwas "eingearbeitet" hat, ein sehr gutes Gerät; sehr umfangreiche Funktionen.

Label

  • Elanvision

Bindung

  • Elektronik

Merkmal

  • 2-Tuner PVR-ready Digital Satellite Receiver
  • Time¿Shift-Recording (Automatic/Manual)
  • PiP (Picture-in-Picture)
  • True Color OSD (On-Screen-Display)
  • USB Anschluss

Modell

  • EAN 4042358017954

EAN

  • 4042358017954

Zubehör

  • G&BL SAT-Antennenkabel 3,0m
  • Hama DVD-Anschluss-Set universal 10m
  • Hama SAT-Anschlusskabel F-Stecker auf F-Stecker, 1,5m
  • Logitech Harmony 885 Fernbedienung silbergrau
  • Vivanco SAT Anschlusskabel Set 40m inkl. 1 F-Stecker, 110dB, weiß

Stichworte

  • Sat-Receiver mit Festplatte
EUR 98,62
(1)
Überteuerter und bedienerunfreundlicher Schrott
Uta G*** (17. Januar 2011)

Nachdem unser seit 7 Jahren gut gelaufener Skymaster jetzt doch seinen Geist aufgegeben hat, haben wir uns in einem bekannten Elektronikmarkt das genannte Gerät gekauft. Erst einmal dauert die Installation bei Neuanschluss nicht - wie beschrieben - 35 Minuten, sondern 2 Stunden. Seit 4 Tagen haben wir ihn jetzt, der Receiver hat sich bereits 2mal festgefahren, er musste jedesmal vom Netz getrennt werden und hat dann wieder seine Zeit gebraucht, úm zu "booten". Zuletzt kam ständig die Anzeige Sleeptimer, obwohl wir den überhaupt nicht nutzen. Jetzt geht gar nichts mehr, nur noch die grüne Leuchte im Display gibt irgendwelche Morsezeichen in den Raum.
Wir sind sehr enttäuscht, denn unser "Stinknormalogerät" ohne irgendwelchen Schnickschnack hat uns lange Zeit gute Dienste geleistet.
Nach einem Telefonat mit der Servicehotline wurde uns jetzt gesagt, dass das Gerät defekt sei - das kann ja mal vorkommen. Dafür gäbe es ja schließlich die Garantie!
Das Gerät ist weder sein Geld noch die investierte Zeit wert. Schade!

Label

  • Jaeger

Bindung

  • Elektronik

Modell

  • Jaeger HD+ 2011

EAN

  • 4250370102330

Stichworte

  • Sat-Receiver ohne Festplatte
Seiten: 7
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - <7>
weitere interessante Shops:
Disclaimer / Impressum: ->